Home

Babywatcher Ultraschall Erfahrung

Mir war nie klar, dass eine Schwangerschaft aus nichts anderem besteht als aus Warten. Warten auf einen positiven Schwangerschaftstest. Warten auf einen Ultraschall. Warten, bis die Trimester vorbei sind. Warten auf das Baby. Es dauert sehr lange. All das Warten. Ich kann es nicht erwarten, mein Baby kennenzulernen Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass unser Baby bei jedem Ultraschall tiefenentspannt war, teils sogar geschlafen hat. Und mir hat ein sehr guter Gynäkologe, spezialisiert auf Feindiagnostik gesagt, dass lediglich CTG störende Geräusche für die Babies macht, Ultraschall nicht. Also viel Spaß mit deinem Babywatcher

Lies hier Erfahrungen - Magische Momente mit dem Babywatcher

Re: Ultraschall Babywatcher. Antwort von Milaschka, 4. SSW am 19.11.2017, 10:28 Uhr. Hallo. Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Gerät. Das ist wirklich ein Wahnsinn, was heute so es gibt...! Vor 20 Jahren als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich nur 1 mal in der 24 SSW Ultraschall gehabt. Da sah es wie ein Mädchen au Wiedermal eine tolle Erfahrung mit dem Wiedermal eine tolle Erfahrung mit dem Babywatcher. Ich habe ihn dieses Mal in der 20. Schwangerschaftswoche benutzt und war begeistert. Eine kleine Sache fand ich sehr schade, und zwar hat das Babywatcherprogramm leider nicht fehlerfrei funktioniert. Beim Laden des Ultraschalls ist das System mehrmals.

Babywatcher bestellt