Home

Unfall B14 Rottweil

Rottweil/Villingendorf - Im Berufsverkehr kam es gegen 8 Uhr nach einem Unfall auf der B14 zu kleineren Verkehrsbehinderungen. Zwischenzeitlich war ein Teil der Strecke zwischen den beiden Orten. Rückstaus, Umleitungen, versperrte Wege - einigen Autofahrern scheint es an der neuen Großbaustelle am Knotenpunkt B14/B27 in Rottweil nicht schnell genug zu gehen. Sie fahren mit überhöhter. Polizeipräsidium Konstanz - Rottweil (ots) - Am Samstag gegen 13:56 Uhr ereignete sich auf der Neufraer Straße (alte B14) bei Rottweil ein tragischer Verkehrsunfall, bei welchem ein 31-jähriger. Unfall B14 Rottweil: Wendemanöver auf der B14 - 25.000 Euro Schaden Am Donnerstagabend hat ein Autofahrer auf der B14 ein Wendemanöver getätigt. Dabei kam es zu einem Unfall mit einem LKW

Die Beamten der Verkehrspolizei suchen nach wie vor Zeugen zu diesem Unfall. Diese werden dringend gebeten sich unter Telefon 0741 348790 zu melden. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B14 Nähe Aldingen ist am Dienstag, gegen 16.50 Uhr, eine 19-Jährige getötet worden. Drei Menschen wurden schwer verletzt, darunter ein Säugling, der sich. 55-Jähriger Fahrer schwer verletzt bei Unfall auf der B14. 6. September 2018 Rottweil zeigt Flagge: Diese Woche von Karl Georg Pfahler . 1. September 2021. Durchmischtes innerstädtisches.

Kleiner Stau auf der B 14: Verkehrsbehinderungen nach

Rottweil-Neufra Zusammenstoß auf B14: Junger Mann stirbt bei Autounfall. plus. Lesedauer: 4 Min . Ein junger Mann verlor am Samstagmorgen zwischen Rottweil und Aldingen bei einem. 55-Jähriger Fahrer schwer verletzt bei Unfall auf der B14 ROTTWEIl-NEUFRA - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, auf der Bundesstraße 14, auf Höhe. Ein Toter und drei Verletzte bei Unfall auf B14 bei Rottweil. 02.03.2019. von NRWZ. Am Morgen ist es zu eine schweren Verkehrsunfall auf der B14 bei Rottweil-Neufra gekommen. Der Fahrer eines Mercedes wurde tödlich verletzt, drei weitere Unfallbeteilgte erlitten zum Teil schwere Verletzungen. Der Unfall ereignete sich kurz vor 7 Uhr im Begegnungsverkehr. Der 25-jährige Mercedes-Fahrer, der. Rottweil - Leichte Verletzungen hat ein 23 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall auf der B14 am Dienstagabend erlitten. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Freitag 11.06.2021 7:47 - Pressemitteilung Polizei. Polizei Konstanz: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Harley-Fahrer kollidiert mit Reh und verletzt sich schwer. Bei dem Unfall mit dem Wild stürzte er und verletzte sich schwer. Sein Motorrad.

18-jähriger Audifahrer zu schnell: drei Verletzte bei

Nach einem Unfall ist am frühen Mittwochabend die alte B14 zwischen Villingendorf und Talhausen gesperrt worden. Der Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge forderte drei Verletzte. Update - die. 25-jähriger Mercedes-Fahrer stirbt bei Neufra. 11. März 2019. Am Morgen ist es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B14 bei Rottweil-Neufra gekommen. Der 25-jährige Fahrer eines Mercedes. B14 Rottweil » Stockach zwischen Abzweig nach Frittlingen und Kreisverkehr Aldingen Meldung vom: 14.09.2021, 18:27 Uhr: B14 aufgehoben Rottweil → Stockach zwischen Abzweig nach Frittlingen und Kreisverkehr Aldingen Unfallstelle geräumt — Diese Meldung ist aufgehoben. —14.09.21, 18:27 Stau bestätigen Stau als beendet melden Kommentare (0) B27 Schwenningen zwischen Schwenningen. Kreis Rottweil - Jetzt wird's ernst: Das Regierungspräsidium Freiburg (RP) saniert die B 14 zwischen Neckarbrücke und der Abzweigung nach Neufra und Wellendingen. Die Bauarbeiten beginnen am.

Baustelle B14/B27 in Rottweil: Schon am zweiten Tag ein

Stau.info sammelt für sie aktuelle Stau-, Unfall-, Straßenzustand- und Verkehrsmeldungen für die Bundesstraße B14. Neben Staumeldungen von heute erhalten sie auch Verkehrsinformationen über Baustellen, Unfälle, Glatteis und Sperrungen auf der B14. Wenn es durch einen Unfall zu einer Vollsperrung auf der B14 kommt erfahren Sie es hier sofort Auf der Umgehung von Rottweil hat sich am Nachmittag ein schwerer Unfall Unfall ereignet. Die Rettungskräfte waren mit großem Aufgebot vor Ort. Drei Menschen wurden beim Zusammenprall zweier.

POL-KN: (Rottweil) Tödlicher Motorradunfall Presseporta

(Anzeige). Hier veröffentlichen wir die uns von den Standesämtern im Landkreis Rottweil zur Verfügung gestellten Informationen zu den Geburten, Eheschließungen und Sterbefällen. Wenn Sie. Frau stirbt bei Un­fall auf B14 - Säug­ling in Le­bens­ge­fahr - Stra­ße wie­der frei. Der Unfall passierte am frühen Dienstagabend. (Foto: dpa/Stefan Puchner) Am Dienstnachmittag, gegen. Auf der B14 kam es zu einer Vollsperrung bei Tuttlingen. Was sich bei dem Horror-Unfall ereignete

POL-KN: (Rottweil) Zusammenstoß auf B14 (03.08.2021) Rottweil (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier Autos ist es am gestrigen Dienstag gegen 9 Uhr auf der B14 gekommen. Eine 38-jährige. Die Feuerwehr Rottweil wurde am 28. April um 14:32 Uhr durch die Integrierte Leitstelle mit dem Stichwort Verkehrsunfall - eingeklemmte Person auf die B14 Rottweil-Süd in Richtung Rottweil-Bühlingen alarmiert. Den ersteintreffenden Einsatzkräften bot sich zunächst eine unübersichtliche Lage, da sich die Einsatzstelle über 100 Meter zog. Nach der ersten Erkundung konnte.

Unfall B14: Rottweil: Wendemanöver auf der B14 - 25

  1. Bei einem Unfall auf der Überleitung von der alten B14 zur Neckarstraße ist am Dienstag gegen 17 Uhr ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Den Ermittlungen der Polizei zufolge überholte der 44-Jährige mit seiner Suzuki auf einem kurzen Abschnitt ein anderes Auto und geriet danach in der anschließenden Rechtskurve.
  2. Ort: B14 bei Rottweil, Baden-Württemberg (mwü/gs) Extreme Straßenglätte hat am Montagmorgen in Baden-Württemberg für erhebliche Probleme und viele Unfälle im Berufsverkehr gesorgt. Auf der Bundesstraße 14 bei Rottweil schleuderte ein Omnibus in den Gegenverkehr. Bei dem schweren Unfall wurde ein Autofahrer getötet, mehrere Personen wurden verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der.
  3. B14 Rottweil » Stockach zwischen Abzweig nach Liptingen und Abzweig nach Heudorf im Hegau 12.09.2021 18:49. B14 aufgehoben Rottweil → Stockach zwischen Abzweig nach Liptingen und Abzweig nach Heudorf im Hegau Gefahr besteht nicht mehr — Diese Meldung ist aufgehoben. —12.09.21, 18:49 . B14 Stuttgart » Backnang zwischen Schwaikheim und Winnenden 12.09.2021 12:16. B14 Verkehrsbehinderung.
  4. Blaulicht.info Kreis Rottweil [18:30] Unfall B14 [18:31] Zwei Fahrzeuge [18:32] Rechte Spur blockiert besser wäre: [18:32] Unfall B14, Zwei Fahrzeuge, Rechte Spur blockiert. Vorsicht: Solltet ihr einen Unfall melden, bitte nennt keine Details zu den verunglückten Personen & Fahrzeugen im Gruppenchat. Ihr könntet dadurch die Angehörigen eines Unfallopfers informieren, bevor diese.
  5. Ort: B14 in Epfendorf, LK Rottweil, Baden-Württemberg (gs/mwü) Es ist einer der schlimmsten Unfälle der letzten Jahrzehnte, so kommentierte der erfahrene stvellvertetende Kreisbrandmeister Rainer Müller die Horror-Szenerie, die sich den Einsatzkräften in der Nacht mitten in Epfendorf im Landkreis Rottweil bot. Die Bilanz des schweren Unfalls: Drei Autoinsassen starben noch vor Ort.

Schwerer Unfall auf der B14 bei Aldingen: 19-Jährige tot

  1. Rottweil - Leichte Verletzungen hat ein 23 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall auf der B14 am Dienstagabend erlitten. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Aus noch ungeklärter Ursache kam der junge Mann mit seinem Kleinwagen nach rechts von der Fahrbahn Freitag 11.06.2021 7:47 - Pressemitteilung Polizei. Polizei Konstanz: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Harley-Fahrer kollidiert mit Reh und.
  2. Der bislang unbekannte Autofahrer soll den Unfall auf der B14-Umgehung zwischen den Auffahrten Rottweil-Bühlingen und Rottweil-West verursacht haben. Laut Polizei hat der Fahrer auf der genannten.
  3. B14, Rottweil - Tuttlingen (ots) - Zu einem Zusammenstoß mit einer schwerverletzten Person ist es am Montag um die Mittagszeit auf der Bundesstraße zwischen Rottweil und Tuttlingen gekommen.
  4. Rottweil - Zu einem Zusammenstoß zweier Autos ist es am gestrigen Dienstag gegen 9 Uhr auf der B14 gekommen. Unfall B14 News, Unfall B14 Waiblingen, News zu Unfall B76, Unfall Landwirt, heute, Aktuelle Verkehrsunfall Gross Gerau News, News Weltraumbehörde, Wettenberg, Wicker, News Zwischenergebnisse . Haftungshinweis. Unsere Seite enthält Links zu externen Webseiten, deren Inhalte nicht.
  5. (Rottweil) VW kippt bei Unfall auf die Seite Polizei Konstanz. Donnerstag der 27. Mai 2021 - 10:42 Uhr. Neufra (ots) - Bei einem Unfall auf der Einmündung zur B14 bei Neufra ist am Mittwochabend ein VW Tiguan auf die Seite gekippt. Die 81-jährige Fahrerin des Geländewagens wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei ermittelte, fuhr die.
  6. Blaulichtreport Tuttlingen und Umgebung, Neuhausen ob Eck. Gefällt 25.345 Mal · 814 Personen sprechen darüber. Meldungen über Blaulichteinsätze im Landkreis Tuttlingen und Umgebun

55-Jähriger Fahrer schwer verletzt bei Unfall auf der B14

Zeugen zu B 14-Unfall bei Rottweil gesucht-Villingen

Aktuelle Verkehrsinformationen in Verwaltungsgemeinschaft Rottweil B14 über Rutschgefahr. Auf dieser Website erhältst Du aktuelle Baustelleninformationen, Staumeldungen für ganz Deutschland und. Unfall auf B14 bei Waiblingen: Sprinter kracht in Renault - B14 für eineinhalb Stunden gesperrt. Ein Sprinter-Fahrer kracht am Dienstagnachmittag auf der B14 bei Waiblingen in Fahrtrichtung Stuttgart in einen Renault, der sich daraufhin überschlägt. Der Renault-Fahrer wird leicht verletzt, es kommt zu massiven Verkehrsbehinderungen. Mittwoch 02.12.2020 16:49 - Stuttgarter Zeitung. B14 bei Aber auch aus Richtung Rottweil und Spaichingen gibt es Behinderungen: Zum einen ist die B 14 bei Rottweil-Neufra gesperrt, zum anderen die Spaichinger Ortsdurchfahrt. An der Bushaltestelle Jungbrunnen auf der Zufahrtsstraße in den Wald hineinfahren. Der Kreis Schwäbisch Hall und der Rems-Murr-Kreis werden über eine Umleitung verbunden. Mehrere Tausend Menschen haben in Stuttgart gegen die. Landkreis Rottweil. Audi. unfall b14 heute waiblingen Am Dienstagmorgen (16.5.) Machen Sie mit und werden Sie Staumelder. Webcam B14 Anschlussstelle Waiblingen-Süd Richtung Stuttgart Mehr von Zeitungsverlag Waiblingen auf Facebook anzeigen Backnang: 9000 Euro Schaden bei Auffahrunfall auf B14 - Blaulicht Zeitungsverlag Waiblingen . Unfall Stuttgart heute: Neuste Meldungen zu Unfallursachen. Zwei Un­fäl­le sor­gen für stun­den­lan­ge Voll­sper­rung der B14. plus. Lesedauer: 3 Min. Die B14/B311 zwischen dem Hühnerhofkreisel und dem Kreisverkehr in Richtung Neuhausen ob.

POL-KN: (Rottweil) Amtsgericht erlässt Haftbefehl gegen verdächtigen Brandstifter . Ergänzung zur unten stehenden Meldung musste der Durchgangsverkehr auf der B14 zeitweise geregelt werden. POL-KN: (Schramberg, Lkrs RW) Dieb nimmt Holzbank mit . Ein Holzbank Handels- und Gewerbevereins Schramberg, die in der Hauptstraße vor einem Friseurgeschäft stand, hat in der Nacht zum Donnerstag. https://watch-bw.news/feed/top Alle Meldungen zu B14 von watchBWnews, dem größten digitalen Pressearchiv in Baden-Württemberg. de-de watchBWnews RSS-Gen 1.0 by JaNö-Medi B14 Gegenstände Stockach - Rottweil zwischen Rottweil-West/Zimmern und B462, Abzweig A81 AS Rottweil/B462 in beiden Richtungen Gefahr durch Metallteile auf der Fahrbahn02.09.21, 09:42 Stau bestätigen Stau als beendet melden Kommentare (0 b14 sperrung rottweil Home; Seed; Menu; Contact ViaMichelin liefert Details zu Ereignissen, die sich auf den Straßenverkehr von Villingen-Schwenningen auswirken können: gesperrte Straßen, Fahrbahnbeschränkungen, Unfälle, Straßenbauarbeiten, Wetter, besondere Ereignisse (z. B. gesellschaftliche und kulturelle Veranstaltungen). Auf Ihrer Karte werden leicht verständliche Piktogramme.

Verkehrsbedingungen Schwenningen Live: Staus, Unfälle, Bauarbeiten und stockender Verkehr Schwenninge Unfall B14 heute Großweismannsdorf. Zu einem Unfall auf B14 im Kreis Fürth ist es am frühen Samstagnachmittag gekommen. Ein Beteiligter war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Auf der B14 zwischen.. Roßtal - Schwerer Verkehrsunfall auf der B14: Zwischen Gutzberg (Stadt Stein) und Großweismannsdorf (Lkr. Fürth) sind am. B14 Rottweil » Stockach zwischen Abzweig nach Liptingen und Abzweig nach Heudorf im Hegau Meldung vom: 12.09.2021, 18:49 Uhr: B14 aufgehoben Rottweil → Stockach zwischen Abzweig nach Liptingen und Abzweig nach Heudorf im Hegau Gefahr besteht nicht mehr — Diese Meldung ist aufgehoben. —12.09.21, 18:4 B14 Rottweil » Stockach zwischen Abzweig nach Liptingen und Abzweig nach Heudorf im Hegau Meldung vom: 12.09.2021, 18:49 Uhr: B14 aufgehoben Rottweil → Stockach zwischen Abzweig nach Liptingen und Abzweig nach Heudorf im Hegau Gefahr besteht nicht mehr — Diese Meldung ist aufgehoben. —12.09.21, 18:49 Stau bestätigen Stau als beendet melden (1) Kommentare (0) A98 Schaffhausen.

Schwerer Unfall beim Überholen: B14/B311 zwischenzeitlich

International (English) Mehrere Antworten möglich. Bitte geben Sie einen Ort an. - D - Baden-Württemberg: Wellendingen (78669) Routenplaner. Karten. Verkehrsereignisse. Unfall Gefahrstelle Fahrbahnverengung Baustelle Gesperrt Wetter B14 - B14 Stockach » Rottweil zwischen Abzweig nach Frittlingen und Abzweig nach Aixheim 31.05.2021 20:33. B14 aufgehoben Stockach - Rottweil zwischen Abzweig nach Frittlingen und Abzweig nach Aixheim in beiden Richtungen Unfallstelle geräumt — Diese Meldung ist aufgehoben. —31.05.21, 20:3 Meldung aufgehoben: Im Kreis Tuttlingen auf der L433 in der Ortsdurchfahrt Denkingen Behinderungen nach Unfall (Umleitungsstrecke B14 Tuttlingen » Rottweil). 17.06.2015 13:26. Meldung aufgehoben: Im Kreis Tuttlingen auf der L433 in der Ortsdurchfahrt Denkingen Behinderungen nach Unfall (Umleitungsstrecke B14 Tuttlingen - Rottweil)

Rottweil: Nach Unfall auf B14: Polizei sucht Zeugen

Inzidenz im Landkreis Rottweil stabil unter 10: Weitere Lockerungen bei den Corona-Regelungen ab Mittwoch Neue Rottweiler Zeitung online . Weiterlese Juli dicht, 94-Jährige berichtet von ihrem Corona-Jahr. Berichten über Teilnehmer ohne Maske und Abstand gehe man nach. Der Verkehr aus Richtung Balingen (B 27) und Dunningen ( B27, Baustelle Richtung Schaffhausen / Villingen-Schwenningen, zwischen Rottweil-Süd/B14 und Deißlingen-Lauffen Baustelle B27, Veränderte Verkehrsführung im Baustellenbereich in beiden Richtungen, zwischen Deißlingen-Lauffen und Rottweil-Süd/B14 Gesperr Alle sechs beteiligten Fahrzeuge wurden durch den Unfall beschädigt, so dass ein Gesamtschaden in Höhe von rund 35.000 Euro entstand. POL-KN: (Tuttlingen, B14/B311) 23.08.2021 - 11:58 Polizeipräsidium Konstanz Beim Fahrstreifenwechsel ist es am Sonntag gegen 20 Uhr zwischen POL-KN: (Rottweil) Skoda prallt 30.08.2021 - 15:32 Polizeipräsidium Konstanz An der Einmündung der.

Rottweil: Unfall durch Sekundenschlaf auf B 14 - Rottweil

Zwei Autofahrer sollen sich am Sonntag auf der B14 bei Untertürkheim gegenseitig abgedrängt und damit weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet haben. Stuttgart. DISCOVER INDUSTRY lädt Jugendliche in Rottweil in die Welt der Industrie 4.0 ein (27.-29.9.) Programm COACHING4FUTURE der Baden-Württemberg Stiftung gGmbH [Newsroom] DISCOVER INDUSTRY LÄDT IN DIE WELT DER INDUSTRIE 4.0 EIN. Rottweil (ots) - Leichte Verletzungen hat ein 23 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall auf der B14 am Dienstagabend erlitten. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Aus noch ungeklärter Ursache kam der junge Mann mit seinem Kleinwagen nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet über die Leitplanke und rollte eine meterhohe Böschung hinunter. Nachdem das Auto einen Zaun niederwalzte, blieb es. B14, Rottweil - Tuttlingen (ots) - Zu einem Zusammenstoß mit einer schwerverletzten Person ist es am Montag um die Mittagszeit auf der Bundesstraße zwischen Rottweil und Tuttlingen gekommen. Eine 28-jährige Autofahrerin war um 12.10 Uhr auf der B14. ***Unfall auf der B14 sorgt für lange Staus, unser Bildmaterial im Schwabo online zu sehen** Raser verursacht tödlichen Unfall und flüchtet: Mann stirbt bei schwerem Unfall nahe Rottweil - Verursacher nach wildem Überholmanöver auf der Flucht - Polizei mit Hubschrauber im Einsatz - Ermittlungsgruppe eingerichtet Polizei, Staatsanwaltschaft und Sachverständiger starten umfangreiche Ermittlungen - Ermittler hoffen auf Hinweise von anderen Autofahrer

Polizeimeldungen & Polizeibericht Rottweil Unfall heute

B14 Stockach - Rottweil Vorsicht zwischen Rottweil-West/Zimmern und B462, Abzweig A81 AS Rottweil/B462 in beiden Richtungen Gefahr durch Metallteile auf der Fahrbahn Die Meldungen haben sich verändert! Bitte klicken Sie auf 'aktualisieren' Bei einem schweren Unfall auf der B14 ist am Dienstagnachmittag ein Mensch ums Leben gekommen. Die Straße war zwischen Wurmlingen und Weilheim für den Verkehr voll gesperrt Auf der B14 ist es zu einem tödlichen Unfall bei Sulz gekommen. Eine junge Frau starb, weil sie nicht angeschnallt war

B14 - aktuelle Themen, Nachrichten & Bilder

POL-KN: (Rottweil) Frau wird bei Unfall schwer verletzt. Rottweil-Neufra (ots) - Eine 36 Jahre alte Autofahrerin ist am Donnerstagabend gegen 19 Uhr auf der B14 bei Neufra von der Straße abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt. Sie war mit ihrem Toyota von Aixheim gekommen und kurz auf der B14 in Richtung Spaichingen unterwegs, als sie. 04.08.2021 - 11:44 Polizeipräsidium Konstanz Zu einem Zusammenstoß zweier Autos ist es am gestrigen Dienstag gegen 9 Uhr auf der B14 gekommen. Ein

Unfall bei Ansbach B14: Auto kollidiert mit Lkw - eine Person schwer verletzt. Im Kreis Ansbach hat es am Freitagmittag (21. Mai) einen schweren Verkehrsunfall geben. Nach ersten Informationen soll eine Person schwer verletzt sein Am Freitagmittag hat sich auf der B14 Richtung Backnang ein schwerer Unfall ereignet, bei dem ein 48-Jähriger schwer verletzt wurde. Die B14 war vor dem Leutenbacher Tunnel in Richtung Backnang.

25-jähriger Mercedes-Fahrer stirbt bei Neufra - NRWZ

433 offizielle News aus Rottweil 2021 Presseporta

Auf der Bundesstrasse B14 ist das Verkehrsaufkommen normal, es gibt kaum Störungen. Zäh fließender Verkehr auf der Bundesstrasse B14. Vorsicht, auf der Bundesstrasse B14 ist erhöhtes Verkehrsaufkommen und die Gefahr von Stop-and-Go. Die Bundesstrasse B14 hat eine Strecke von 421km. Sie findet ihren Anfang in Stockach und endet in Wieselrieth Unfall bei Rottweil Motorradfahrer stirbt nach missglücktem Überholmanöver. red/dpa/lsw , 24.08.2020 - 07:21 Uhr. 1. Der Motorradfahrer starb noch am Unfallort. (Symbolbild) Foto: picture. Auf B14 Nicht angeschnallte 25-Jährige tödlich verunglückt Auf der B14 ist es zu einem tödlichen Unfall bei Sulz gekommen. Eine junge Frau starb, weil sie nicht angeschnallt war

- Schwarzwälder BoteFreiwillige Feuerwehr Oberndorf am Neckar - Posts | FacebookSelin Stockburger - Schwarzwälder BoteNachts über Felsbrocken gefahren: Golf ist im Eimer - NRWZKlaus Scheuble (von links), Udo Schnell und Thorsten

Montag, 13. Dezember 2010, ca. 06:00 Uhr Ort: B14 bei Rottweil, Baden-Württemberg Datum: Montag, 13. Dezember 2010, ca. 06:00 Uhr B14 bei Rottweil, Baden-Württemberg . News-Nr.: 12260. Tödliche Karambolage bei Glätte: Omnibus schleudert auf spiegelglatter Straße in Gegenverkehr: Ein Toter und mehrere Verletzte auf B14 bei Rottweil Straße war durch Eis und Schnee gefährlich glatt. Unfall im Kreis Rottweil: Ehepaar verunglückt mit Motorrad - 33-Jährige stirbt. Bei einem Sturz mit einem Motorrad ist eine 33-Jährige im Landkreis Rottweil tödlich verletzt worden Auch wenn es bei diesem extremen Unfall wohl auch in einem Mercedes eng geworden wäre, kann ich es nach diesen Bildern nicht mehr länger verantworten, ihn mit seinem alten Twingo herumfahren zu lassen. Jetzt gibts zu Weihnachten erst mal ein vernünftiges Auto, auch wenn das finanziell überhaupt nicht eingeplant war. Dorfschantle Says: 14. Dezember 2010 um 08:58. Die Veröffentlichung.