Home

ST Gewindefahrwerk Erfahrung

Erfahrung mit ST Gewindefahrwerk? - Golf 4 Foru

Gerne könnt Ihr eure Erfahrung mit euren Gewindefahrwerken ebenfalls hier teilen. An dieser Stelle möchte ich aber noch ein fettes Danke schön an JD Carstyle aussprechen, die das ST X made by KW Fahrwerk echt in Rekordzeit besorgt haben und es auch genauso schnell eingebaut, eingetragen und abgestimmt haben! Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden, der Wagen ist ein ganzes Stück tiefer. Erfahrungen mit dem ST X Gewindefahrwerk von KW? Themenstarter Robby77; Datum Start 20 September 2014; Robby77 Fahrer. Mitglied seit 16 Juni 2005 Wagen BMW Z4 e85 roadster 3,0i 20 September 2014 #1 Ich weiß, dass die meisten das Thema nicht mehr hören können, aber da bei meinem Z4 3.0i Bj 2003 nach 200.000km mit M-Fahrwerk die vorderen Dämpfer und Federn ihren Dienst getan haben, möchte.

Das ST Gewindefahrwerk besteht wohl aus Koni Dämpfer und der Rest kommt von KW. Hat jemand von euch schon Erfahrungen machen können mit dem ST Gewindefahrwerk für den Swift Sport? PS: Ein Gewinde von KW direkt wie z.B. Variante 1 oder 3 kommen bei mir nicht in Frage weil das Einsatzgebiet nicht auf der Rennstrecke liegt st fahrwerk erfahrung, st sportfahrwerk, erfahrung st suspention, st sportfahrwerk kompfort erfahrungen, kw st fahrwerk wintertauglich erfahrung, erfahrungen mit st fahrwerke, sportfahrwerk erfahrungen, ST Sportfahrwerk 23220069 erfahrung, St gewinde fahrwerk test, erfahrungen st sportfahrwerk, st gewindefahrwerk erfahrungen, sportfahrwerk St. Welches Gewindefahrwerk / Fahrwerk > Fragen, Erfahrungen ST-XA Gewindefahrwerk, 30 mm H&R Spurverbreiterung, Spiegelkappen schwarz -> Link zu meinem Showroom <-flashoff00 Registriert. Geschlecht: Herkunft: Österreich Alter: 32 Beiträge: 33 Dabei seit: 01 / 2016. Betreff: Re: Welches Gewindefahrwerk - Gepostet: 29.11.2017 - 12:50 Uhr - 830. Zitat geschrieben von pabo86. Das B16 ist doch.

ST X Gewindefahrwerk (Erfahrung E91 325d) [ 3er BMW - E90

Gerne auch Erfahrungen zum AP-Gewindefahrwerk und zum ST-X Gruß . Bullshit und Abstand.AP's sind NICHT baugleich zu KW V1. Mein Pro Street S von Eibach IST baugleich zum V1. Baugleich nenne ich Bauteile, deren Baugruppen und Bestandteile aus nahezu dem selben Material bestehen. Sehen wir mal von den Legierungsinhalten ab. Aber AP's sind nichts anderes als recht gute ST Fahrwerke und können. Bei ST suspensions erhältst Du die passenden Federn, die idealen Spurverbreiterungen, niveauregulierende Höherlegungskits, Sportfahrwerke, maßgeschneiderte Stabilisatoren oder Gewindefahrwerke zu attraktiven Konditionen. Das Beste daran: alle ST suspensions Produkte fertigen wir dabei in der bekannt hohen KW-Qualität Also die St gewindefahrwerke bekommt mehr direkt bei KW !!!! Kann ja nicht so schlecht sein dann ! Kann ja nicht so schlecht sein dann ! BMW LCI 335i N55, BBS CH-R in Black 9x20 und 10.5x20, PP Niere , ST-Gewindefahrwerk , 3D - Kennzeichen, BMW Performance Kit auf 326 PS , Performance ESD mit Carbon Endrohre vom 4e Ich will mir in den nächsten Tagen ein Gewindefahrwerk zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit einem ap Gewindefahrwerk gesammelt. Bilder wären auch nicht schlech

BlackiMD. leider habe ich durch die Suche keine Treffer erhalten. Hat zufällig jemand ein ST Gewindefahrwerk (alternativ Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S, kann mich noch nicht entscheiden was nun besser ist) im Superb vebaut. Bin gerade am Planen / Einkaufen damit der dicke kommende Saison bisschen runter kommt und dann auf 20 stehen wird Erfahrungsbericht Vogtland Gewindefahrwerk. Hallo zusammen. Da immer die Frage Auftritt zu günstiges oder teures Fahrwerk. Seit ca. 2 Monaten fahre ich das Gewindefahrwerk von Vogtland. Ich muss sagen,ich bin begeistert zu diesem günstigen Fahrwerk.Kaum ein unterschied zwischen dem Originalen Fahrwerk und diesem

- STX Gewindefahrwerk, ca 740,- - KW Variante 1, ca. 1140,-- KW Variante 2, ca. 1440,- Für meinen E85, 3.0i. Er hat nun 140tkm auf der Uhr und das Fahrwerk muss nun einfach endlich getauscht werden. Außerdem habe ich einfach Lust auf ein cooles Fahrwerk. Die Tieferlegung wird wohl im Bereich 20-30 mm liegen aufgrund meiner Tiefgarage. Auf die Rennstrecke soll es nicht gehen und des Weiteren. Heute stellen wir euch alle Tieferlegungen für Autos vor und geben unsere Erfahrungen weiter.Themen:1:20 Tieferlegungsfedern 6:15 Gewindefedern8:35 Sportfahr.. Als Alternative zu unserem ST X Gewindefahrwerk gibt es für den T6 natürlich auch einen ST Federsatz, mit dem eine dezente Tieferlegung von 30 mm erzielt werden kann. Wer nun selbst seinen VW T6 mit einem ST X Gewindefahrwerk tieferlegen will oder nach dem passenden Spurverbreiterungssatz sucht, findet alle Informationen auf unserer Homepage www.st-suspenisons.de

Hey , befasse mich gerade mit einer Tieferlegung , Gewindefahrwerk aus eBay , ca 300-350€ ohne Einbau . Hat hier jemand Erfahrung ? Muss gestehen , nur die Optik ist an 1. Stelle . Habe 1,9 Motor mit 85 Ps , geh mit dem Bus auf keine Rennstrecke , da ich 20 Zoll habe mit 275 er Reifen würde ich.. Ich habe mir nach langem Überlegen und viel Geschmöker hier im Forum nun auch ein ST-Gewindefahrwerk zugelegt Ich möchte hier an dieser Stelle einmal meine bisherige Erfahrung mit dem ST-XA Fahrwerk für den Audi A2 mitteilen. Seit 1985 habe ich meinen Führerschein. Seit dem habe ich so manches Auto gefahren. Auch war so manches meiner Fahrzeuge tiefergelegt und verbreitert. Bislang.

Gewindefahrwerk st xa im GTI und nicht zufrieden

1. Gewindefahrwerk Erfahrung Empfehlung Gewindefahrwerk Erfahrung Empfehlung. Von jojo, 1. Juli 2017 in Fahrwerk, Reifen und Felgen. Teilen Mehr Sharing-Optionen... Folgen 0. Auf dieses Thema antworten.
  2. Die ST suspensions Gewindefahrwerke profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von Fahrwerkkomponenten für den Motorsport und die Straße. Unsere Gewindefahrwerke fertigen wir aus hochwertigen Legierungen und durch die abschließende Pulverbeschichtung sind sie äußerst witterungsbeständig
  3. Re: Erfahrung Gewindefahrwerk H&R, Eibach, ST, KW Beitrag von Sebi1509 » Mi Dez 14, 2016 7:25 pm Mahlzeit alle miteinander, hab vor 3 Wochen mein GT bekommen, keine Panik ist stelle mich auch noch vor wenn ich mal was Luft habe
  4. KW Gewindefahrwerk im 987s Erfahrungen. ak271 ; 3. März 2018; 1 16; 17 Seite 17 von 20; 18; 19; 20; cerberus. Stammleser. Beiträge 1.507 Bilder 4 Dabei seit 10. Juli 2015 Ort Ludwigsburg Land Deutschland. 10. August 2018 #113; Sicherlich nicht 4000x mal besser, aber bestimmt deutlich besser. Das Material am ST ist doch ausreichend für ein Spaßfahrzeug, ist eher die Frage wie das.
  5. 8E/B6 Erfahrungsbericht ST -Gewindefahrwerk
Audi A3 JgVW Polo JgVW Scirocco R JgVW Golf Plus Jg